You are currently viewing Willkommen auf „www.kg-muelhofen.de“

Willkommen auf „www.kg-muelhofen.de“

Dodo, Björn

Liebe Freunde der Müllowener Fassenacht,

ich darf Euch hier herzlich auf der NEUEN Homepage der KG „Ganz Denewer“ Mülhofen begrüßen!

Wir haben für Euch viele interessante Berichte, Bilder und weitere Informationen zusammengestellt, so dass Ihr ruhigen Gewissens eine gute Zeit hier bei uns verbringen könnt. Was war das früher schön? Schwelgt in Erinnerungen und denkt an gesellige Abende. Wer oder was ist eigentlich nochmal dieser „Elferrat“? Was hat es mit dem Wagenbau auf sich? Und was bitte soll an einem Männerballett grazil sein? Ich wünsche viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer Seite, aber vergesst nicht! Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt! Und auf der möchten wir Euch auch gerne begrüßen.

Ruft daher mit mir aus, auf die neue Homepage der KG, ein dreifach donnerndes:
Müllowe – Helau!
Müllowe – Helau!

Dominik Pretz,

  1. Vorsitzender

P.S. Ja, ich habe sehr wohl gemerkt, dass ich nicht alleine auf dem Bild bin,
daher überlasse ich den dritten Ausruf
dem 2. Vorsitzenden Björn Kuppler:

Müllowe – Helau!

  • Beitrag veröffentlicht:1. Januar 2022
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrag zuletzt geändert am:2. Januar 2022
  • Lesedauer:2 min Lesezeit